Freitag, 27. März 2009

19 Tage

19 Tage ohne Blogeintrag. Wie schnell die Zeit vergeht. Es war aber auch einiges los, in den vergangenen Wochen.

Am vergangenen Samstag war Landesversammlung. Wir haben die ersten 10 Plätze der Landesliste gewählt. Das ist im Fünf-Jahres-Abstand immer der wichtigtse Grün-Termin. Es ist alles gut gelaufen.

Das Ergebnis ist hier nachzulesen.
Interessant auch die Blogeinträge von Martin Konzet dazu.

Die Landesversammlung steht (fast) geschlossen hinter einem hervorragenden Team.

Besondere Freude macht es, mit Vahide zusammen zu arbeiten. Sie steigt nun wirklich voll ein. Wir sind dabei ein team-vahide zusammen zu stellen, das einen Zielgruppenwahlkampf machen wird, den dieses Land noch nicht gesehen hat.

Unsere heutige Medienaussendung gibt es hier.

Übrigens: Vahide wird demnächst selbst einen Blog haben. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Trackback URL:
https://mariolechner.twoday.net/stories/5610059/modTrackback

mkonzet - 27. Mär, 17:15

19 tage ohne eintrag, aber beim blogcounter hast mich trotzdem überholt :)

spass beiseite - über den bravourösen einstieg von vahide freuen wir uns in dornbirn natürlich mindestens ebenso! als kleiner nestbeschmutzer aus dornbirn erlaube ich mir noch dazu zu behaupten, dass im direkten vergleich eine alev korun etwas farblos dreinschaut... aber das wäre eine andere geschichte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.


Mario Lechners Facebook-Profil

Aktuelle Beiträge

Übersiedelt
Dieser Blog wurde übersiedelt. Weiter geht's auf mariolechner.wordpres s.com Dort...
sgbregenz - 5. Mai, 19:17
Meran/Merano - erfolgreiche...
Letzte Woche war ich mit meiner Tochter im Südtirol...
sgbregenz - 5. Mai, 11:32
Ravensburg - GEMEINSAM...
Heute ging's mit dem Verein GEMEINSAM - Grüne und Unabhängige...
sgbregenz - 24. Apr, 22:12
rad:bar Bregenz Kennelbach
Gestern habe ich mir für die Grünen Bregenz die rad:bar...
sgbregenz - 11. Apr, 12:20
Hauptrolle
In Göfis hat's ja für die überfällige Sensation heute...
sgbregenz - 28. Mär, 20:53

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 13:53

Links

v-energie_98

meine Bilder auf
flickr_logo1


Credits


xml version of this page

twoday.net AGB

vorarlblog.at

Impressum

Mario Lechner
Metzgerbildstraße 6a
6900 Bregenz
mario.lechner@gruene.at


AK-Wahl
Aktion
Antifa
Arbeit & Wirtschaft
Bregenz
Grüne
Integration
Medien
Privates
Umfragen
unterwegs
v-energie
Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren